Blog

    Wenn Du jetzt sofort wieder gehen willst, dann schüttle mit dem Kopf. Es war der jüngere Bruder meiner Frau. Doch damit hatte er wohl gerechnet, und so quetschte er meine Eier zusammen, dass ich aufschrie. Auf einmal spürte ich wieder einen heftigen Schmerz an meinem Sack. Und außerdem habe ich mir das auch nicht allzu schlimm vorgestellt, ein bisschen Hündchen spielen, ein paar Streicheleinheiten mit einer Rute von ihrer dominanten Freundin in einer geselligen Damenrunde.

    Sexshop ingolstadt strumpfhose sex

    Ich nickte mit dem Kopf, denn dieser Schlag hat irgendetwas in mir ausgelöst. Ich machte den Mund auf, und schon ergoss sich ein Strahl Urin darin. Sie muss ungefähr im gleichen Alter wie ich sein, und sie lächelte. Dafür wirst Du nachher bestraft werden. Ich fühlte, dass wir nun auf einem Wald- oder Feldweg fuhren, denn es holperte ziemlich, was mich ziemlich im Wagen hin und her stießen lies. Als er mir alles hat zukommen lassen, nahm ich seinen Schwanz noch in den Mund und blies ihm einen, so wie er es mochte. Wieder wurde die Flasche gedreht.

    Dabei achteten sie immer darauf, dass sie mir in den Mund spritzten und ich anschließend ihre Schwänze sauberleckte. Er zog mich an meinem habsteifen Schwanz hoch und führte mich an das Andreaskreuz, dort fesselte er mich daran. Als ich fertig mit Duschen war trocknete ich mich ab, ging wieder in das Spiel-Zimmer und legte mich wie befohlen auf den Bock. So lag ich da, mit gespreizten Beinen. Dort hinten ist das Badezimmer. Zu meinem eigenen Schwager sagte ich Ja, Herr. Ich drehte mich um die eigene Achse, bis sie Stop sagte. Außer meinen Kopf konnte ich nun nichts bewegen. Ich sollte nun also abspritzen.



    Er sucht ihn sex saalfelden am steinernen meer

    Ich wagte kaum, zu atmen. Es musste wohl so eine mehrschwänzige Peitsche sein, deren Leder ganz weich war. Schließlich erlöste sie mich und nahm mir wieder die Zigarette aus dem Mund. Ich wurde von meinen Fesseln gelöst und wieder durch den Raum geführt, bis ich an etwas stieß, das mir ungefähr bis zu meinen Hüften reichte. Ich musste meinen Kopf heben, und sie lenkte den Strahl gekonnt in meinen Mund. Dann kam sie aber immer näher, besonders als sie sich meiner, nun kläglichen, Männlichkeit näherte.

    Staubsauger sex nackt bilder tausch

    Auf einmal spürte ich etwas Nasses über meine Hände rinnen, welches zu einem starkem Strahl an-wuchs. Ich wusste zwar nicht, ob ich die anderen auch mit Herrin oder Herr ansprechen soll, dacht mir aber, dies könne nicht schaden. Ja, r erste Schlag traf mich auf meiner linken Backe, und ich schrie auf: Eins, danke Herrin. Dies bemerkte wohl auch die Herrin. Ich genoss dieses Streicheln und entspannte mich etwas. Die Herrin wurde immer feuchter, und ich konnte gar nicht alles mit meiner Zunge auffangen, was ihr die Beine hinunterlief. Es war wirklich eine Hütte, und durch die Fenster konnte ich einen Wald sehen. Sie beschäftigte sich wieder mit dem Vibrator, den sie immer tiefer einführte, auch meinen Schwanz massiertesie, natürlich in dem Wissen, dass ich voller Panik wegen der Zigarette bin.